5 Simple Solutions to Improve your Dog's Diet

5 einfache Lösungen zur Verbesserung der Ernährung Ihres Hundes

Die Gesundheit und Zufriedenheit Ihres Hundes ist eine der wichtigsten Aufgaben eines Tierhalters. Es kann jedoch schwierig sein zu wissen, welche Schritte zu unternehmen sind, um sicherzustellen, dass Ihr Welpe in guter Form bleibt. Es ist alles so verwirrend. Die Nachrichten berichten uns von giftigen Zutaten für Hundefutter, aber die Fütterung Ihres Hundes mit hausgemachten Mahlzeiten kann kompliziert und zeitaufwändig sein.

Glücklicherweise gibt es einige einfache Lösungen, mit denen Sie die Gesundheit Ihres Hundes verbessern und dafür sorgen können, dass er fit und aktiv bleibt. Vom Verständnis der Bedeutung der richtigen Ernährung für Hunde bis hin zur Verwendung natürlicher Heilmittel teile ich meine Geheimnisse, um die Ernährung und das Wohlbefinden Ihres Hundes einfach zu verbessern ...

  • Stellen Sie sicher, dass sie viel frisches Wasser bekommen
  • Verstehen Sie die Menge an Futter, die Ihr Hund braucht. Befolgen Sie die Richtlinien und sprechen Sie mit Ihrem Tierarzt, wenn Sie sich nicht sicher sind.
  • Stellen Sie sicher, dass Ihr Hund viel Bewegung, Spiel und Stimulation bekommt
  • Ergänzen Sie das normale Futter Ihres Hundes mit frischem Gemüse, um sicherzustellen, dass er wichtige Vitamine und Mineralstoffe erhält

Wie es für mich und Bucky angefangen hat

Als Hundebesitzer haben Sie sicher schon einmal die Gleichung gehört, dass 1 Hundejahr 7 Menschenjahren entspricht. Letztes Jahr ist mein dummer Hund Bucky 7 Jahre alt geworden – meine Kinder haben schnell nachgerechnet und darauf hingewiesen, dass sie genauso alt ist wie ich, nämlich 49.

Während ich anfing, die Auswirkungen der Zeit zu spüren, mit ein paar mehr weißen Haaren, die ihre Anwesenheit bemerkbar machten, und knarrenden Knochen und Gelenken, die den Morgen etwas komplizierter machten, kam mir der Gedanke, dass es Bucky vielleicht genauso ging. Meine Neugier war geweckt und ich verbrachte Stunden damit, Wege zu recherchieren, wie man echtes Essen in ihre Ernährung integrieren kann, ohne ein Vollzeit-Welpenkoch werden zu müssen!

In diesem Artikel teile ich mit Ihnen meine einfachen Möglichkeiten, Ihrem Hund einen nahrhaften Schub zu geben und ihm trotzdem das gleiche Hundefutter zu geben, das Sie immer verwendet haben.

Hund frisst aus Hundegericht mit gehackten Rüben und Karotten

5 einfache Ernährungstipps zur Verbesserung der Ernährung Ihres Hundes

1. Rote Paprika

Rote Paprika sind unglaublich gesund für Ihren Hund. Sie enthalten die Vitamine A, E, B6 und Lutein (wichtig für die Augengesundheit). Zusätzlich zu diesen immunstärkenden Vitaminen sind sie auch reich an Antioxidantien und reduzieren Entzündungen.

Bucky LIEBT rote Paprika so sehr. Sie kommt buchstäblich jedes Mal angerannt, wenn ich anfange, sie zu schneiden. Es ist leicht zu verstehen, warum! Rohe Paprika haben einen subtilen und süßen Geschmack, den Hunde lieben. Außerdem sind sie knusprig und erfrischend.

Wann immer ich etwas mit Paprika zubereite, gebe ich Bucky ein paar der Stücke, während ich schneide. Sie wird neben mir in der Küche sitzen, während ich das Essen vorbereite und fröhlich Paprikastücke kaue.

HINWEIS: Geben Sie Ihrem Hund nur süße rote Paprika, NIEMALS scharfe rote Chilischoten. Das darin enthaltene Capsaicin ist für Hunde giftig.

2. Äpfel

Äpfel sind ein weiteres Beispiel für leicht verfügbare, super nahrhafte Leckereien für Ihren Hund. Sie sind voller Ballaststoffe, die helfen können, wenn Ihr Hund zu Verstopfung neigt, und auch helfen, ihn länger satt zu halten und sein Gewicht unter Kontrolle zu halten.

Das Hinzufügen von Äpfeln als Snack für Ihren Hund gibt ihm einen Schub an Vitamin C, Vitamin A, Kalium und Antioxidantien.

Wenn Sie Kinder wie mich haben, haben Sie sicherlich viele Momente in der Küche verbracht, um Äpfel zu schälen, damit Ihre Kinder einen gesunden Snack haben können. Ich gebe Bucky ein paar der Apfelschalen zum Fressen. Sie liebt den süßen Crunch und ich liebe es, dass ich weniger Essen wegwerfe!

HINWEIS: Wenn Sie Ihrem Hund Äpfel füttern, achten Sie sehr darauf, die Samen von ihnen fernzuhalten, die Samen sind giftig und hochgiftig.

Portion Ei, Reis und Gurke Vorschlag für die Gesundheit des Hundes

3. Ei

Eier sind eine wunderbare Möglichkeit, um sicherzustellen, dass Ihr Hund genug gesundes Protein bekommt. Es ist allgemein bekannt, dass industrielles Hundefutter nicht die vollständigste Nahrungsquelle für Ihren Hund ist. Das Fleisch, das normalerweise verwendet wird, besteht in der Regel aus weggeworfenen Stücken, die nicht für den menschlichen Verzehr geeignet sind - Ohren, Hufe und dergleichen. Leider sind diese Fleischstücke nicht nährstoffreich und können dazu führen, dass Ihrem Hund Proteine ​​fehlen.

Eier sind eine der perfektesten Proteinquellen der Natur. Der Boost wird einen signifikanten Unterschied in Ihrer Haut und Ihrem Fell bewirken. Sie sind nicht nur reich an Aminosäuren und Fettsäuren, sondern geben Ihrem Hund auch einen Schub an einer Vielzahl von Vitaminen und Mineralstoffen, darunter Vitamin A, Vitamin B, Riboflavin, Folsäure, Eisen und Selen.

Mehrmals in der Woche gebe ich Bucky einfach ein rohes Ei zusätzlich zu ihrer normalen Portion Hundefutter. Sie liebt es und wird glücklich herumtanzen, wenn sie sieht, wie ich das Ei über ihrer Schüssel aufschlage.

Ein Wort der Vorsicht, die Zugabe von Eiern erhöht die Kalorienaufnahme. Ich werde Bucky normalerweise etwas weniger von ihrem Trockenfutter geben, um dies auszugleichen, und sie bekommt höchstens jeden zweiten Tag ein Ei.

4. Salatzutaten

Viele der Zutaten, die ich in einem einfachen Wochentagssalat verwende, sind wirklich wunderbare Ergänzungen zu Buckys Ernährung. Sie liebt es, mir Gesellschaft zu leisten, wenn ich frisches Gemüse zerkleinere … und hilft gerne beim Aufräumen, falls etwas herunterfallen sollte. Hier ist eine Liste einiger gängiger Salatzutaten, die Ihrem Hund einen Vitaminschub geben:

  • Gurke – ein kalorienarmes, wasserreiches Gemüse, das Ihrem Hund Freude bereiten wird
  • Karotte – das Knacken einer gesunden Karotte gibt ihnen nicht nur einen Schub an wichtigen Vitaminen und Mineralstoffen, sie sind auch großartig für die Zähne Ihres Hundes
  • Rote Bete - versorgt Hunde mit Vitamin C, Ballaststoffen, Mangan, Folsäure und Kalium.
  • Brokkoli – eine großartige Kalziumquelle, die die Knochen Ihres Hundes stark hält
Apfelschalen auf einem Holzschneidebrett als Hundeleckerli

5. Leckereien von The Barkery

Alle Hundesnacks von The Barkery wurden entwickelt und getestet, um Ihrem Hund einen wichtigen Nährstoffschub zu geben.

Unsere meistverkauften Kurkuma-Hundeleckereien sind bei Hunden beliebt und Sie können sicher sein, dass Sie ihr Immunsystem stärken, Entzündungen reduzieren und die Gesundheit ihrer Gelenke verbessern.

Kurkuma ist eine erstaunliche Ergänzung zur Ernährung Ihres Hundes, unabhängig von seinem Alter. Indem Sie die Entzündung bei Ihren jüngeren Hunden unter Kontrolle halten, werden sie mit zunehmendem Wachstum widerstandsfähiger gegen Hundekrankheiten. Bei Ihrem älteren Hund hilft ein täglicher Kurkuma-Hundeleckerling, die mit dem Altern verbundenen Schmerzen zu lindern.

Kurkuma ist auch ein starker Anti-Tumor-Wirkstoff. Hundekrebs ist auf dem Vormarsch und durch die tägliche Ergänzung der Ernährung Ihres Hundes mit Kurkuma können Sie helfen, Tumoren vorzubeugen und sogar das Wachstum bestehender Tumoren zu begrenzen.

Abschluss

Ein gesundes und gut ernährtes Haustier zu haben, ist einer der wichtigsten Aspekte eines verantwortungsvollen Tierhalters.

Daher ist es wichtig, die Grundlagen der Ernährung Ihres Hundes zu verstehen. Vor diesem Hintergrund noch ein paar weitere einfache Tipps, um den Ernährungsbedarf Ihres Hundes zu decken: hochwertiges Futter anbieten, regelmäßig füttern, Überfütterung vermeiden und abwechslungsreiche Ernährung bieten. Indem Sie die Tipps hier in diesem Artikel befolgen, können Sie sicherstellen, dass Ihr Hund alle wichtigen Nährstoffe erhält, die er benötigt, um gesund und glücklich zu bleiben.


Ressourcen:


https://www.akc.org/expert-advice/nutrition/can-dogs-eat-apples/#:~:text=Sind%20Äpfel%20gut%20für%20Hunde,während%20%20bei%20ihrer%20Verdauung helfen .


https://benyfitnatural.co.uk/blogs/news/the-benefits-of-eggs-for-dogs#:~:text=Eggs%20are%20an%20excellent%20source,your%20furballs%20skin%20and%20coat .


https://www.akc.org/expert-advice/nutrition/can-dogs-eat-bell-peppers/#:~:text=Peppers%20are%20rich%20in%20vitamins,food%20brand%20Solid%20Gold% 20Haustier .

Zurück zum Blog